WIR LÖSEN DEINE ABRISS & ENTSORGUNGS-PROBLEME IN BERLIN UND BRANDENBURG

Wir sind zertifizierte Spezialisten für Abbruch/Abriss, Entkernung und Schadstoffsanierung.

PROBLEME BEIM ABRISS MIT SCHIMMEL, ASBEST & CO?

Mit Schimmel und Asbest ist nicht zu spaßen und beides sollte keinesfalls selbst entsorgt werden. Hierzu bedarf es professioneller Hilfe, da es sonst zu schweren Gesundheitsschäden kommen kann. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen, dass sich auf Abbruch/Abriss, Entkernung und Schadstoffsanierung spezialisiert hat.

Wir sind Experten für...

Profi-leistungen aus einer Hand

Sie erhalten von uns das Rundum-sorglos-Paket komplett aus einer Hand! Unser Angebot umfasst Entkernung, Stemmarbeiten sowie Demontage im Bereich des Abrisses. Selbst ein Dachabriss ist bei uns kein Problem. Eine professionelle Entrümpelung und fachgerechte Arbeiten sind für uns selbstverständlich. Beim Abriss arbeiten wir mit speziellen Geräten und auch mit Hand, wir erzielen damit ein präzises Ergebnis, das unsere Kunden zufrieden stellt.

ABBRUCH & ABRISS

ABBRUCH & ABRISS
SCHADSTOFF-SANIERUNG

SCHADSTOFF-SANIERUNG

ENTSORGUNG ALLER ART

ENTSORGUNG ALLER ART
VERLEIH VON BAUMASCHINEN

VERLEIH VON BAUMASCHINEN

SONSTIGE LEISTUNGEN

builders in hardhat with tablet at construction

Hole Dir hier ein kostenloses Angebot, vereinbare einen Rückruf- oder Besichtigungstermin

Qualitätsarbeit mit Zertifikaten

Schadstoffsanierung und -entsorgung ist Profisache, da es bei unsachgemäßer Sanierung zu schweren gesundheitlichen Schäden kommen kann. Wir haben die spezielle Zertifizierung gemäß TRGS 519 und BGR 128, 6A, die uns zur Schadstoffsanierung berechtigt. Die TRGS 519 sind die technischen Regeln für die Gefahrstoffe, die von der Bundesanstalt für Arbeitsschutz- und Arbeitsmedizin erstellt wurden.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

O

Olaf S.

5/5

Kompetente Lösung,...

…top Mitarbeiter, geht auf Wünsche ein und bringt bessere Ideen mit ein ,top Preis/ Leistung.

G

Gerlinde H.

5/5

Ordentliche Arbeit...

…ohne Zeitdruck, wunschgemäße Ausführung bis ins Letzte, bin sehr zufrieden, gerne wieder.

L

Livia W.

5/5

Sehr freundlich,...

…pünktlich, kommunikativ und hilfsbereit. Es hat alles super geklappt, Immer wieder gern.

F

Frank S.

5/5

gute Beratung,...

…einfache Terminabsprache, fachgerechte Arbeit. Immer wieder gern.

Hole Dir hier ein kostenloses Angebot, vereinbare einen Rückruf- oder Besichtigungstermin